Ableton Live 9 für Einsteiger: 10-teilige YouTube Serie für Anfänger von Hanne TV

Ableton Live 9 Anleitungen gibt es ja mittlerweile einige auf Youtube. Jedoch sind ein Großteil davon in englischer Sprache. In dieser 10-teiligen Videoserie erklärt und zeigt euch Hanne TV – auf deutsch – wie ihr mit Ableton Live 9 arbeitet und eigene Musik produzieren könnt.

Die Videos sind super für Producing-Neulinge, für Ableton Live 9 Einsteiger und auch für Umsteiger die das Programm zunächst erstmal am konkreten Beispiel kennenlernen wollen.

Ich habe die 10 Video in eine Playlist zusammengestellt, sodass ihr diese einfach nacheinander Ansehen könnt:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3ZpZGVvc2VyaWVzP2xpc3Q9UExQUGJ3eFlxYnNLcENqMDJyQUJ3NFk1RHBXRVlWTHNhSCIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .